Formulare.
Im Normalfall wird Ihr Kunde den Auftrag für meine Tätigkeit selbst erteilen. Sie als Hausbank vermitteln mir den Auftrag.

Dafür benutzen Sie bitte folgenden Formularsatz:

1. Checkliste für die Zusammenstellung der Dokumente zum Versand (PDF, 32 KB)
2. Den Beratungsvertrag zwischen Ihrem Kunden und mir (2x) (PDF, 35 KB)
3. Den Vermittlungsnachweis (PDF, 106 KB)
4. Die Vollmacht zur Auskunftseinholung bei der Versicherung (2x) (PDF, 35 KB)

Sollten Sie mich im Interesse Ihrer Kunden oder in Ihrer Eigenschaft als Zessionar selbst beauftragen wollen, nutzen Sie bitte folgenden Formularsatz:

1. Das Formular zur Kundenidentifikation (PDF, 28 KB)
2. Den Beratungsvertrag zwischen Ihnen und mir (1x) (PDF, 34 KB)
3. Die Vollmacht zur Auskunftseinholung bei der Versicherung (2x) (PDF, 35 KB)
4. Den Vermittlungsnachweis (PDF, 106 KB)

In Fällen großen Eilbedarfes rufen Sie mich unbedingt an, bevor Sie die Unterlagen versenden. Ich werde Ihnen dann ein beschleunigtes Verfahren anbieten.
So können Sie mit mir Kontakt aufnehmen.
realized by dot-media