Der Ablauf.
Im Auftrag Ihrer Kunden ermittle ich bei der Versicherungsgesellschaft die für die Wertermittlung relevanten Daten und Werte. Die erhaltenen Daten werden sorgfältig anonymisiert und anschließend den momentan aktiven Aufkäufern zur Bietung übermittelt.
Die eingehenden Gebote sammele ich, stelle sie für Sie und Ihre Kunden übersichtlich dar und schlage eine oder mehrere Lösungen vor. Sachstandsberichte können Sie inzwischen von mir jederzeit erhalten.

Sie haben mit dem Schriftwechsel und der Terminüberwachung, mit dem Sammeln, Vergleichen und Bewerten der Gebote nichts zu tun. Alle diese Aufgaben erledige ich für Sie.
Für Ihre Kunden bleiben alleine Sie der Ansprechpartner.

Sie werden zusammen mit Ihrem Kunden die Entscheidung treffen, ob einer meiner Vorschläge angenommen wird, oder nicht. Sollte einer meiner Vorschläge akzeptiert werden, stelle ich den direkten Kontakt zwischen Ihnen und dem erfolgreichen Bieter her. Bis zum erfolgreichen Verkauf der Police begleite ich den Prozeß soweit und so lange, wie Sie es wünschen.

Studieren Sie gerne meine Formulare.
realized by dot-media